Der Gratisreport die 7 universellen Geldgesetze

Wie Du mit den 7 universellen Geldgesetzen das Geld für immer zu dir einladen und jederzeit den Geldfluss um 50% steigern kannst.

Du möchtest mehr Geld haben und gleichzeitig weißt Du, daß deine unbewussten Glaubenssätze und Überzeugungen die Hauptquelle deiner schlechten Gefühle gegenüber Geld sind. Du willst Dein Geldbewusstsein verbessern, indem Du dich mit den geistigen Prinzipien des Gelduniversums befasst? Du weißt das sich in deinem Verhältnis zu Geld etwas verändern muss, weißt aber nicht richtig, wie Du das Projekt angehen sollst? Du hast das Ziel deinen Geldfluss deinen persönlichenLebensbedürfnissen anzupassen oder immer so viel Geld zur Verfügung zu haben, dass Du ein wundervolles reiches Leben in finanzieller Freiheit führen kannst. Du bist sehr motiviert Dein Verhältnis zu Geld deutlich zu verbessern.

Dann lies hier als Einstieg in die Wirkungsweise Deines Unterbewusstseins zu Geld meinen kostenlosen Report: Die 7 universellen Geldgesetze.

Er zeigt dir was im Umgang mit Geld zu beachten ist und welche Schritte Du direkt in den nächsten 72 Stunden umsetzen kannst.

Mein Gratisreport (im Wert von 27,70 €) zeigt Dir genau wie die 7 Gesetze des Geldes wirklich funktionieren.  Bei konsequenter Anwendung kann sich deine finanzelle Geldenergie um bis zu 40% erhöhen. Das Wissen von über 100 Geldbüchern und eigenen Büchern und 35 Jahren Börsenerfahrung und umfangreichem psychologischem Wissen über die Veränderung von Glaubenssätzen und Gefühlen habe ich in diesem Report verarbeitet.

Hier erhältst du absolut Gratis meinen schon über 7000 x mal heruntergeladenen

7 universelle Geldgesetze-Gratisreport neu

Mein Angebot an Dich!

Dein Finanzielle Geld-Affirmationsangebot für Dich geschnürt:
Wenn Hier findest Du deinen Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld.
Ändere die persönlichen Regeln und springe raus aus deiner Komfortzone  – dann gewinnst Du in jedem Fall!
Mit dem Longseller Geldaffirmationspaket deine Finanzielle Reife um 100% steigern und ein neues Verhältnis zu Geld entwickeln!
Geld Affirmationen wirklich richtig anwenden!

15 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Der tägliche K(r)ampf ums liebe Geld, soll sich in -leicht und locker fließt das Geld mit der Tätigkeit, die ich am besten kann und die mir am meisten Spaß macht, zu mir-.

  2. Hallo Christoph, vielen Dank fuer den Gratisreport.Ich werde diesen Report lesen und dann später über meine Erfolge berichten.
    Alles Gute. M.f. G. Christine.

    • Hallo Christine,
      habe den Gratisreport angefordert und wollte fragen, ob es inzwischen Erfolge gibt, über die du nun („später“) berichten magst.
      VG
      Andreas

  3. das Video ist sehr gut gelungen. Werde alles ausprobieren. Später dürfen Sie meine Erfolgsgeschichte veröffentlichen
    Liebe Grüße M.

  4. Hallo Christoph, vielen Dank fuer den Gratisreport. Ich werde diesen Report lesen, danach später über meine Erfolge berichten.

  5. Hallo Christoph Simon

    Ich lass mich Ueberraschen, was ich alles umsetzen kann. Andere versprechen viel! Hoffe das es hier endet.

    • Hi Manuel.
      Ich freue mich von deinen Ergebnissen zu hören, wenn Du mit dem Geld sprichst. Hör genau hin was es dir sagt. Es liegt ja nicht an Dir, wenn´s bisher noch nicht geklappt hat, sondern dass dein Unterbewusstsein (dein Maschinenraum) noch nicht damit einverstanden war.
      Hier sind übrigens meine Videos zu Geldcoaching zu sehen.
      https://www.youtube.com/user/spiritkanu1

  6. hallo liebe leute. wo ist der Bericht. ja danke lieber christopf für den kostenlosen geldbericht. bin gespannt. ich habe jetzt einen online videokurs um unschlagbare 49,99 im Angebot.
    gejo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*